Sieger Jugend-Trophy 2013

Menden. Auch in diesem Jahr fand die letzte Wertung zur Märkischen Jugend-Trophy 2013 beim Reiterverein Menden statt. Insgesamt waren acht Paare in der Dressur am Start und zehn im Springen. Da das letzte Turnier dieser Serie Pflicht ist, werden auch nur diese Teilnehmer in der Gesamtauswertung berücksichtigt.

Durch einen Sieg im Punkespringen der Klasse A sicherte sich Jolina Ossenberg-Engels (Altena) den Sieg in der Jugend-Trophy Springen mit Collmiro im Springen vor Michel Brosswitz auf Maribo Sun und Lefke Bennemann auf Christobal (beide Landwirtschaftlicher Reiterverein Kalthof).

In der Dressur konnte sich Anna Friederike Noack ihre Führung mit Feiner August sichern. Sie gewann die Märkische Jugend-Trophy Dressur vor Lena Kunold mit Con Amour. Beide gehen für den RV Kalthof an den Start. Den dritten Rang belegte Victoria Droste (Neuenrade-Küntrop) auf Don Hännes.

Seit 2003 werden die Wertungen von Barbara´s Hippodrom aus Iserlohn-Kalthof gesponsert. Der Märkische Reiterverband bedankt sich recht herzlich bei Barbara Knebel für die intensive Unterstützung dieser Jugend-Trophy.

Hier der aktuelle Stand der Märkischen Jugend-Wertung 2013.

Ergebnisse Springen

Ergebnisse Dressur