Jolina Ossenberg-Engels und Andre Höll neue Märkische Meister

Meinerzhagen. Jolina Ossenberg-Engels vom RV Altena wurde auf Lucca Märkische Meisterin bei den Junioren. Auf den zweiten Rang kam Maximilian Cordt (RV Letmathe) mit Casina. Beide hatten keinen Abwurf in allen drei Wertungen. Den dritten Rang belegte Carolin Mohler (RTG Berge) auf La Jolie.

In der Kategorie Junge Reiter/Reiter holte Andre Höll vom RV Iserlohn-Süd den Titel.  Auf Navoca hatte er am Ende die schnellste Zeit. Auf den zweiten Platz kam Silke Lenz (Menden) auf Citou. Rang drei komplettierte Vanessa Nathalie Potrafke (RV Lennetal in Plettenberg) auf Chalette. Alle drei Paare hatten in den Wertungen keinen Abwurf.

Ergebnisse Junioren

Ergebnisse Junge Reiter/Reiter

Märkische Meisterschaften Reiter/Junge Reiter

 Foto : Uwe Schmack

Märkische Meisterschaften Junioren

 Foto: Uwe Schmack